Laden...

Klosterkirche-Hennef

Klosterstraße 2, 53773 Hennef

Klosterkirche-Hennef
Hochgeladen von: Klaus

Klosterkirche-Hennef

Die Klosterkirche-Hennef ist eine entweihte Kirche und wird für Veranstaltungen und Konzerte genutzt. Sie liegt in Hennef-Geistingen, dem ältesten Stadtteil Hennefs und ist in Privatbesitz.


Klosterkirche-Hennef bei popula: Die Location "Klosterkirche-Hennef" in Hennef wurde am Freitag, 18. November eingetragen. Insgesamt findest du 30 weitere Veranstaltungsorte in Hennef. In der letzten Woche wurde diese Seite über 858 eingeblendet. Bis heute wurden 42 Termine für den Veranstaltungsort "Klosterkirche-Hennef" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Klosterkirche-Hennef" sind Halle Meiersheide Hennef, Bluesclub Hennef im Gasthaus Sieglinde, Rhein Sieg Forum. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Klosterkirche-Hennef, Hennef deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klosterkirche-Hennef als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Jörg B. (zu der Veranstaltung Central Park-Covering Simon & Garfunkel)   17.09.2012 | 00:41 Uhr

Tolle Band, allen Zuhörern viel Spaß!

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Klosterkirche-Hennef" wurde am Freitag, 18. November 2011 von Klosterkirche-Hennef managed by TIME TRAX GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hennef

Klosterkirche-Hennef auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klosterkirche-Hennef". Jetzt Design anpassen und einbinden

Klosterkirche-Hennef in Hennef

Ein Kalender für deine Webseite