Laden...

Friedrich-Ebert-Halle

Alter Postweg 30, 21075 Hamburg

Friedrich-Ebert-Halle bei popula: Der Veranstaltungsort "Friedrich-Ebert-Halle" in der Stadt Hamburg, wurde Dienstag, 27. Juli 2010 eingetragen. Insgesamt findest du 5271 weitere Veranstaltungsorte in Hamburg. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Friedrich-Ebert-Halle" sind Jungfernstieg, Hamburg, Rathaus, Online. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Friedrich-Ebert-Halle informieren. In der letzten Woche wurde diese Seite über 2734 eingeblendet. Bis heute wurden 291 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Friedrich-Ebert-Halle" angelegt. Davon liegen 37 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 07
    Aug
     
  •  
  • 21
    Aug
     
  •  
  • 29
    Sep
     
    Devils Exorcist - Theatre of Horror

    Friedrich-Ebert-Halle, Hamburg, 19:30 Uhr, Exorzismus.(aus dem griechischen exorkisms, das Hinausbeschwören). Seit der Antike ein gängiges Ritual, um den Teufel oder Dämonen

  • Empfiehl Friedrich-Ebert-Halle, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Friedrich-Ebert-Halle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    61 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Friedrich-Ebert-Halle" wurde am Dienstag, 27. Juli 2010 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Friedrich-Ebert-Halle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Friedrich-Ebert-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Friedrich-Ebert-Halle in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite