Laden...

Forschungsstelle für Zeitgeschichte FZH

Beim Schlump 83, 20144 Hamburg

  • Telefon:0 40/43 13 07 21
  • Eingetragen von:Lisa

Forschungsstelle für Zeitgeschichte FZH bei popula: Der Veranstaltungsort "Forschungsstelle für Zeitgeschichte FZH" in der Stadt Hamburg, wurde Dienstag, 08. Februar eingetragen. Aktuell sind 5274 Locations in Hamburg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Derzeit sind für die Location Forschungsstelle für Zeitgeschichte FZH 36 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Forschungsstelle für Zeitgeschichte FZH" sind Abaton, Arriba Open Air - das Picknick, Holi. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 63 mal aufgerufen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 23
    Jun
     

    18:00 Uhr, Buchpräsentation und Gespräch mit Gabriele Kandzora, Detlef Siegfried und Alexander Gallus Begrüßung und Einführung:
  • Empfiehl Forschungsstelle für Zeitgeschichte FZH, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Forschungsstelle für Zeitgeschichte FZH als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Forschungsstelle für Zeitgeschichte FZH" wurde am Dienstag, 08. Februar 2011 von Lisa im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Forschungsstelle für Zeitgeschichte FZH auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Forschungsstelle für Zeitgeschichte FZH". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Forschungsstelle für Zeitgeschichte FZH in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite