Laden...

Haus der Photographie

Deichtorstraße 1, 20095 Hamburg

  • Eingetragen von:mz mz

Haus der Photographie bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus der Photographie" in Hamburg wurde am Mittwoch, 11. November eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Haus der Photographie" sind u.a. Hamburger Öffentliche Bücherhallen (Zentralbibliothek), Instituto Cervantes, Hamburg, Instituto Cervantes, Hamburg. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 636 Termine in dieser Location eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 57 eingeblendet. Aktuell gibt es 5338 Veranstaltungsorte in Hamburg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 09
    Jan
     

    Haus der Photographie, Hamburg, 11:00 Uhr, Der Brückenschlag zwischen historischer Fotografie und der digitalen Gegenwart des 21. Jahrhunderts steht im Mittelpunkt der ersten
  • Empfiehl Haus der Photographie, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Haus der Photographie als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Haus der Photographie" wurde am Mittwoch, 11. November 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Haus der Photographie auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Photographie". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Haus der Photographie in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite

    Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)