Laden...
Veranstaltungen in Eschweiler » Talbahnhof Eschweiler

Talbahnhof Eschweiler

Raiffeisen-Platz 1, 52249 Eschweiler

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 19
    Sep
     

    Der Sitzungspräsident - Solo!

    19:00 Uhr, Volker Weininger Die Spannung steigt: Nur noch wenige Stunden bis zur feierlichen Proklamation des Prinzenpaares der KG Raderdolle

  • 10
    Sep
     

    Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!

    20:00 Uhr, Wilfried Schmickler ist einer der großen Politkabarettisten dieses Landes. Es hört nicht auf heißt sein neues Programm. - Es hört nicht

  • 08
    Sep
     

    Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der Zukunft

    20:00 Uhr, So, da wolln wir uns mal nen schönen Abend machen! Denn noch ist es ruhig. Aber jeder spürt: Das bleibt nicht so. Der Kapitalismus

  • 03
    Sep
     

    Stefan Verhasselt - Kabarett 5.0 - Zwischen den Zeilen

    20:00 Uhr, Stefan Verhasselt: Kabarett 5.0 Zwischen den Zeilen Aus seinen neuesten Beobachtungen, Aufregern und kuriosen Erlebnissen hat der

  • 12
    Aug
     
  • 11
    Aug
     
  • 10
    Jun
     
  • 30
    Mai
     

    Golden Girls - Wenn die Wimpern wieder klimpern

    19:00 Uhr, SHOWGESCHICHTEN Diese neue Showproduktion präsentiert außergewöhnliche Köstlichkeiten, verpackt in hintersinnigen

  • 23
    Mai
     
  • 19
    Mai
     
  • 08
    Mai
     
  • 07
    Mai
     

    Matthias Jung: Chill mal Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!

    20:00 Uhr, MATTHIAS JUNG mit Chill mal - Neues von der Generation Teenietus Die Teenager verlassen das Mutterschiff, aber einer kommt zum

  • 05
    Mai
     

    Lars Reichow - Ich!

    20:00 Uhr, Ich! - Das neue Programm. Lars Reichow hat ein neues Bühnenprogramm geschrieben. Ich ist mehr als ein Blick in den Spiegel, eine

  • 02
    Mai
     
  • 30
    Apr
     
  • 23
    Apr
     
  • 21
    Apr
     

    Johannes Flöck - Entschleunigung - aber zack, zack!

    20:00 Uhr, Johannes Flöck Entschleunigung, aber Zack Zack Einige unter uns kommen doch heute vor lauter Yoga gar nicht mehr zum

  • 14
    Apr
     

    Tan Caglar - Geht nicht? Gibts nicht!

    19:00 Uhr, TAN CAGLAR Geht nicht, gibts nicht! Wie Ihr seht, hat mich das Schicksal nicht besonders gut behandelt. Ich bin von Geburt an

  • 09
    Apr
     
  • 24
    Mär
     

    Amjad - Radikal Witzig

    20:00 Uhr, Der Gewinner des SWR3 Förderpreises sowie des Hamburger Comedy Pokals tourt mit seinem neuen Stand-up Programm Radikal witzig durch

  • 17
    Mär
     

    Nizar - Witz Kommando

    20:00 Uhr, Schlechte Laune und noch immer kein Heilmittel in Sicht? Wir kennen da eins: NIZAR: Comedian, Influencer,

  • 13
    Mär
     
  • 05
    Mär
     

    Marco Weissenberg - Wunderkind Live

    20:00 Uhr, MELLOW - BLOW YOUR MIND! - MAGIE & ILLUSIONEN LIVE! Wenn Du Dir die Augen reibst und Deine Gehirnzellen mal ordentlich

  • 03
    Mär
     

    Roberto Capitoni - Spätzle, Sex und Dolce Vita

    20:00 Uhr, Spätzle, Sex und Dolce Vita mein Leben zwischen Amore und Kehrwoch In seinem Bühnenprogramm begibt sich Roberto Capitoni auf die

  • 28
    Feb
     

    Kai Magnus Sting - Hömma, so isset!

    20:00 Uhr, Kai Magnus Sting verbeugt sich vor der Region, aus der er stammt: dem Ruhrgebiet. Also auch vor denen, die hier malocht, geredet, gedacht,

  • 27
    Feb
     
  • 29
    Jan
     
  • 23
    Jan
     

    Golden Ace - Meister der Täuschung

    20:00 Uhr, Die Magier und Hypnotiseure Alexander Hunte und Martin Köster bilden das Golden Ace mit dem sie seit wenigen Jahren die Bühnen im Sturm

  •  
  • 22
    Jan
     

    Helene Bockhorst - Neues Programm

    20:00 Uhr, Sie ist wieder da. Und sie redet schon wieder über Sex. HELENE BOCKHORST, das Schlampen-Unikat mit Literaturstipendium, steht wieder

  • 20
    Jan
     
  • 15
    Jan
     

    Kevin Ray - Dorfkind - Aufgewachsen zwischen Korn und Doppelkorn

    20:00 Uhr, Kevin Ray ist wieder da! Mit seinem neuen Soloprogramm Dorfkind Aufgewachsen zwischen Korn & Doppelkorn zieht es den jungen

  • 09
    Jan
     

    Frieda Braun - Jetzt oder nie!

    20:00 Uhr, Flink wie ein Wiesel, aufgeregt wie eine Henne, scheu wie ein Feldhase: Frieda Braun hat viele Gesichter. Ihre Geschichten wimmeln von

  • 08
    Jan
     

    Connemara Stone Company - Irischer Abend

    20:00 Uhr, Gegründet wurde die Band 1995. Seit dem hat sich die Gruppe von einem lokalen Folk Rock Act zu einer, in der Celtic Folk Rock-Scene, sehr

  • 07
    Jan
     

    Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!

    20:00 Uhr, Der sympathische Berufsschüler Dennis aus Hürth kommt nach dem Erfolg mit seinen Soloprogrammen Leider nein! Leider gar nicht! und Ich

  • 15
    Dez
     

    Simon Stäblein - Heul doch!

    20:00 Uhr, Heul doch! .....denn das Leben ist hart, oder? Gestern ist das Verdeck vom Cabrio gerissen, heute gab es nur harte Avocados im

  • 13
    Dez
     

    Springmaus - Merry Christmaus

    19:00 Uhr, Die deutschlandweit bekannteste Improvisationstheatergruppe Springmaus ist seit 1982 mit verschiedenen Live-Programmen in ganz Deutschland

  • 10
    Dez
     
  • 09
    Dez
     

    Sia Korthaus: Oh Pannenbaum wie schräg hängt dein Lametta

    20:00 Uhr, Oh Pannenbaum wie schräg hängt dein Lametta Sobald wir im Supermarkt gegen die erste Mauer aus Dominasteinen laufen und uns die

  • 07
    Dez
     

    Alain Frei - Grenzenlos

    20:00 Uhr, Alain Frei Grenzenlos Alain Frei ist mit seiner neuen Stand-Up Comedy Show zurück und stellt sich die Frage Was darf Humor?

  • 06
    Dez
     
  • 04
    Dez
     

    De Frau Kühne: Okay, mein Fehler!

    20:00 Uhr, INGRID KÜHNE ZWEITES SOLOPROGRAMM OKAY MEIN FEHLER! Schlagfertig. Spontan. Nah am Publikum. br Ingrid Kühne geht es

  • 03
    Dez
     

    Markus Barth - Haha... Moment, was?

    20:00 Uhr, Markus Barth Ein halbes Jahr war Markus Barth auf Reisen und seit er zurück ist, besteht sein Leben fast ausschließlich aus

  • 02
    Dez
     

    Simon Pearce - Allein unter Schwarzen

    20:00 Uhr, SIMON PEARCE Allein unter Schwarzen Die Süddeutsche Zeitung bezeichnet ihn als Shooting Star und Prince Charming der

  • 29
    Nov
     
  • 27
    Nov
     

    Moritz Netenjakob - Das UFO parkt falsch!

    20:00 Uhr, Seit 25 Jahren schreibt Grimme-Preisträger und Bestsellerautor Moritz Netenjakob sarkastische Texte. An dem Abend präsentiert er seinen

  • 26
    Nov
     
  • 25
    Nov
     
  • 22
    Nov
     
  •  

    Die Magier 3.0

    19:00 Uhr, DIE MAGIER 3.0 - Comedy Magic Show Die erfolgreichste Magic Ensemble Show Deutschlands Das Erfolgskonzept von Christopher Köhler

  • Umgebung

    Google Map
    50.8174280
    6.2716670
    Talbahnhof Eschweiler
    Raiffeisen-Platz 1
    52249 Eschweiler
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Eschweiler
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Montag, 30. November 2009 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite