Laden...

BEBEL

Nordstraße 4, 03044 Cottbus

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

BEBEL bei popula: Der Veranstaltungsort "BEBEL" in der Stadt Cottbus, wurde Montag, 30. November angelegt. Aktuell sind 125 Locations in Cottbus eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "BEBEL" sind Ostdeutscher Rosengarten Forst/Lausitz, Freilichtbühne Spremberg, Spremberg Kreuzkirche. Bis heute wurden 227 Termine für den Veranstaltungsort "BEBEL" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 596 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts BEBEL oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 11
    Dez
     
  • 18
    Dez
     

    20:00 Uhr
  • 05
    Dez
     

    21:00 Uhr
  • 21
    Nov
     

    21:00 Uhr
  • 23
    Apr
     
    Vicki Vomit - Abschied ist ein schweres Schaf

    20:00 Uhr, Seit grauer Vorzeit zog er mal allein und mal mit seinen Spießgesellen übers Land, um in Spelunken und auf Marktplätzen aufzuspielen. Es
  • Empfiehl BEBEL, Cottbus deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere BEBEL als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "BEBEL" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Cottbus

    BEBEL auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "BEBEL". Jetzt Design anpassen und einbinden

    BEBEL in Cottbus

    Ein Kalender für deine Webseite

    Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)