Laden...

Modernes

Neustadtswall 28 28, 28199 Bremen

Modernes
Hochgeladen von: Sophia

Modernes

Modernes bei popula: Der Veranstaltungsort "Modernes" in der Stadt Bremen, wurde Freitag, 25. Juni 2010 eingetragen. Aktuell sind 678 Locations in Bremen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Modernes informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Modernes" sind Bremen Arena, Bremen Exhibition Hall 4, Freilichtbühne Lilienthal. Vergangene Woche zählte diese Seite 1821 Aufrufe. Bis heute wurden 378 Termine für den Veranstaltungsort "Modernes" angelegt. Davon liegen 9 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 24
    Sep
     
    Leoniden

    Modernes, Bremen, 19:30 Uhr
  • 11
    Okt
     
    Joy Denalane - Let Yourself Be Loved Live 2021

    Modernes, Bremen, 20:00 Uhr, Joy Denalane Let Yourself Be Loved Mit Let Yourself Be Loved hat Joy Denalane ihr definitives Soul-Statement aufgenommen. Das
  • 23
    Okt
     
  • 04
    Nov
     

    Modernes, Bremen, 19:30 Uhr
  • 11
    Nov
     
    Jeremias

    Modernes, Bremen, 20:00 Uhr, JEREMIAS vermitteln das Gefühl von allem, von nichtsvon alma. Wenn eine Band aus Hannover mit einem Altersdurchschnitt von 20 Jahren

  • Empfiehl Modernes, Bremen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Modernes als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    51 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

    mareike   05.03.2011 | 06:14 Uhr

    Das ist ein verdammter Nazi-Club. Zumindest verhalten sich die Türsteher so. Ich hatte eigentlich nie ein Problem, aber als neulich eine asiatische Freundin von mir mit ins Modsi wollte, hies es sofort, sie könnte nicht rein. Nur weil sie die Frage nach dem Ausweis nicht verstanden hatte (die ich soforrt übersetzt hatte) hieß es, sie könne nicht rein. Für mir kein ersichtlicher Grund und ein weiteres Kapitel mieser Türstehergeschichten.

    mareike   05.03.2011 | 06:15 Uhr

    Das ist ein verdammter Nazi-Club. Zumindest verhalten sich die Türsteher so. Ich hatte eigentlich nie ein Problem, aber als neulich eine asiatische Freundin von mir mit ins Modsi wollte, hies es sofort, sie könnte nicht rein. Nur weil sie die Frage nach dem Ausweis nicht verstanden hatte (die ich soforrt übersetzt hatte) hieß es, sie könne nicht rein. Für mir kein ersichtlicher Grund und ein weiteres Kapitel mieser Türstehergeschichten.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Modernes" wurde am Freitag, 25. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bremen

    Modernes auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Modernes". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Modernes in Bremen

    Ein Kalender für deine Webseite