Laden...

Schlosspark Theater

Schloßstraße 48, 12165 Berlin

Schlosspark Theater bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schlosspark Theater" in Berlin wurde am Dienstag, 13. Juli angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 1134 eingeblendet. Derzeit findest du 5062 weitere Veranstaltungsorte in Berlin. Derzeit sind für die Location Schlosspark Theater 4465 Veranstaltungen und 177 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Schlosspark Theater kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Schlosspark Theater" sind Virtual Event, Robert-Havemann-Saal; Haus der Demokratie und Menschenrechte, Einar & Bert Theaterbuchhandlung. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 21
    Okt
     
    Winterrose

    Schlosspark Theater, Berlin, 20:00 Uhr, Komödie um eine kontaktfreudige Witwe (Dagmar Biener), einen Literaturliebhaber (Jürgen Heinrich, rechts) und einen Gärtner voller
  • 22
    Okt
     
    Winterrose

    Schlosspark Theater, Berlin, 20:00 Uhr, Komödie um eine kontaktfreudige Witwe (Dagmar Biener), einen Literaturliebhaber (Jürgen Heinrich, rechts) und einen Gärtner voller
  • 23
    Okt
     
  •  
    Winterrose

    Schlosspark Theater, Berlin, 20:00 Uhr, Komödie um eine kontaktfreudige Witwe (Dagmar Biener), einen Literaturliebhaber (Jürgen Heinrich, rechts) und einen Gärtner voller
  • 24
    Okt
     
    Winterrose

    Schlosspark Theater, Berlin, 16:00 Uhr, Komödie um eine kontaktfreudige Witwe (Dagmar Biener), einen Literaturliebhaber (Jürgen Heinrich, rechts) und einen Gärtner voller

  • Empfiehl Schlosspark Theater, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schlosspark Theater als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    90 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

    luwiga Bleß (zu der Veranstaltung Misa Criolla - Navidad Nuestra)   30.12.2013 | 13:37 Uhr

    Das Konzert vom 25.12. im Schloßparktheater war dazu angetan, mir jegliche Weihnachtsstimmung auszutreiben. Das unsentimale Geschreie der Sängerin war für Besucher, die im vorderen Drittel des Salales sassen, geradezu unerträglich. Ich habe selbst einmal die misa criolla in einem Chor gesungen und kann daher die Darbietung im Schloßparktheater beurteilen: sie war weniger als drittklassig. Leider konnte ich die Aufführung nicht vorzeitig verlassen, weil ich drei Gäste dazu eingeladen hatte. Ich habe mich meinen Gästen gegenüber geschämt.

    Ludwiga Bleß (zu der Veranstaltung Misa Criolla - Navidad Nuestra)   30.12.2013 | 13:59 Uhr

    Die Darbietung vom 25.12. im Schloßparktheater war dazu angetan, meine Weihnachtsstimmung gründlich auszutreiben. Das unsentimentale Geschreie der selbstverliebten Sängerin war für Besucher, die im vorderen Drittel des Saales sassen, geradezu unerträglich. Da ich die Misa Criolla selbst einmal in einem Chor mitgesungen habe, kann die Auffühung vom 25.12. beurteilen: schlechter als drittklassig. leider konnte ich nicht vorzeitig nach Hause gehen, weil ich drei Gästen zu dem Konzert eingeladen hatte, Ich habe mich vor meinen Gästen geschämt.

    Kommentar zu dieser Location:

    Schlosspark Theater in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite