Laden...

Pfefferberg Theater

Schönhauser Allee 176, 10119 Berlin

  • Eingetragen von:Hexenberg
Pfefferberg Theater
Hochgeladen von: Hexenberg
Quelle: http://www.pfefferberg-theater.de/

Pfefferberg Theater

Das „neue“ Pfefferberg Theater heißt Sie in historischem Ambiente herzlich willkommen. Neue Gastspiele und fantastische Bühnenstücke für große und kleine Theaterfreunde erwarten Sie. Besuchen Sie uns und erleben Sie Unvergessliches.


Pfefferberg Theater bei popula: Die Location "Pfefferberg Theater" in der Stadt Berlin, wurde Sonntag, 24. April eingetragen. Insgesamt gibt es 5334 Veranstaltungsstätten in Berlin. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Pfefferberg Theater 97 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Pfefferberg Theater" sind John-Lennon-Gymnasium, Mercedes-Benz Arena, Max-Schmeling-Halle. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 44 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 12
    Nov
     
    LEO

    20:00 Uhr, LEO ist ein überraschendes, witziges, surreales und berührendes Stück, das mit Wahrnehmung und Perspektive spielt. Die Zuschauer erleben
  • 11
    Nov
     
    LEO

    20:00 Uhr, LEO ist ein überraschendes, witziges, surreales und berührendes Stück, das mit Wahrnehmung und Perspektive spielt. Die Zuschauer erleben
  • 08
    Okt
     
    James Kingsford-smith: You – A Movement Of Humans

    20:00 Uhr, Schon mit seinen Programmen BOB und IDIOM begeisterte der Artist James Kingsford-Smith sein Publikum im Pfefferberg Theater. Nun stellt er
  • 07
    Okt
     
    James Kingsford-smith: You – A Movement Of Humans

    20:00 Uhr, Schon mit seinen Programmen BOB und IDIOM begeisterte der Artist James Kingsford-Smith sein Publikum im Pfefferberg Theater. Nun stellt er
  • 06
    Okt
     
    James Kingsford-smith: You – A Movement Of Humans

    20:00 Uhr, Schon mit seinen Programmen BOB und IDIOM begeisterte der Artist James Kingsford-Smith sein Publikum im Pfefferberg Theater. Nun stellt er
  • Empfiehl Pfefferberg Theater, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pfefferberg Theater als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Pfefferberg Theater" wurde am Sonntag, 24. April 2016 von Hexenberg im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Pfefferberg Theater auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pfefferberg Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Pfefferberg Theater in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite