Laden...

Historische Kuranlagen - Großer Kursaal

Parkstraße, 06246 Bad Lauchstädt

  • Eingetragen von:eventim

Historische Kuranlagen - Großer Kursaal bei popula: Der Veranstaltungsort "Historische Kuranlagen - Großer Kursaal" in der Stadt Bad Lauchstädt, wurde Donnerstag, 15. November 2018 eingetragen. Insgesamt gibt es 10 Locations in Bad Lauchstädt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 170 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Historische Kuranlagen - Großer Kursaal 104 Veranstaltungen und 13 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Historische Kuranlagen - Großer Kursaal oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Historische Kuranlagen - Großer Kursaal" sind Schloßhotel Schkopau, Teutsches Theater Teutschenthal, Talkessel Teutschenthal. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Historische Kuranlagen - Großer Kursaal, Bad Lauchstädt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Historische Kuranlagen - Großer Kursaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

21 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

Rosenburg (zu der Veranstaltung Erster Lauchstädter Winterball - Dresdner Salonorchester)   19.02.2023 | 01:29 Uhr

Wir waren zum 3. Mal zu dieser Art Veranstaltung. Super Organisation, fleißiges und freundliches Personal., ein hervorragendes Orchester. Aber das Bufet trotz mehrfacher Reklamationen der ersten Male, dass es nicht ausreichend ist. War es diesemal wiederholt minimalistisch ausgestattet. Leere Behälter, lange Wartezeit am Bufet, weil auch Teller nicht zeitnah nachgeliefert wurden. Schade für ein solches Event. Für 85 Euro pro Karte ohne Getränke ist das für die Kalkulation der Churfürstliche Hofküche ein trauriges Aushängeschild.

Rosenburg (zu der Veranstaltung Erster Lauchstädter Winterball - Dresdner Salonorchester)   19.02.2023 | 01:47 Uhr

Wir waren bereits zum 3. Mal zu einer dieser Tanzevents. Super Organisation, hervorragendes Orchester, fleißiges Personal.. ABER trotz der Reklamationen der vergangenen Jahre, dass das Bufet zu wenig bzw. falsch kalkuliert ist, war es für uns und viele andere Gäste wiederholt zu wenig kalkuliert und das bei einem Preis für 85 Euro pro Person ohne Getränke!! Ein sehr schlechtes Aushängeschild für die Churfürstliche Hofküche. Bei aller Nachhaltigkeit, sollte aber auch Preis Leistung eine Rolle spielen. SCHADE!!

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Historische Kuranlagen - Großer Kursaal" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bad Lauchstädt

Historische Kuranlagen - Großer Kursaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Historische Kuranlagen - Großer Kursaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Historische Kuranlagen - Großer Kursaal in Bad Lauchstädt

Ein Kalender für deine Webseite