Laden...
Veranstaltungen in Aachen » FRANZ Aachen

FRANZ Aachen

Franzstraße, 52064 Aachen

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 09
    Mai
     

    Bademeister Schaluppke - Chlorreiche Tage

    19:00 Uhr, Willkommen im nassesten Brennpunkt der Republik in der Badeanstalt! In Zeiten grassierenden Bewegungsmangels, permanenter

  • 06
    Mai
     
  • 04
    Mai
     
  • 23
    Apr
     

    Nighthawks - Next To The Roxy

    19:30 Uhr, Mit dem neuen Live-Album Next to the Roxy beschwören die Nighthawks ein Bild aus vergangenen Tagen. Köln hatte einst ein Kino,

  • 16
    Apr
     

    Volker Weininger - Der Sitzungspräsident

    20:00 Uhr, Volker Weininger Die Spannung steigt: Nur noch wenige Stunden bis zur feierlichen Proklamation des Prinzenpaares der KG Raderdolle

  • 08
    Apr
     

    Till Reiners

    20:00 Uhr, Till Reiners macht Bescheidenheit wieder groß! Bescheidenheit sagt: Wenn ich Euch nicht überholen soll, muss ich die Charakterbremse

  • 21
    Mär
     

    Serkan Ates-Stein - The Schnörres is real

    20:00 Uhr, Kaiser Wilhelm hatte einen (und in der Folge Tausende seiner Untertanen), Salvador Dalí hätte ohne ihn geradezu surreal ausgesehen und

  • 04
    Mär
     

    Timo Wopp - Auf der Suche nach dem verlorenen Witz

    20:00 Uhr, Timo Wopp Auf der Suche nach dem verlorenen Witz Timo Wopp, der Geisterfahrer auf deutschen Kabarett-Autobahnen, macht sich in

  • 18
    Feb
     

    Herr Schröder - Instagrammatik

    20:00 Uhr, Instagrammatik - Das streamende Klassenzimmer Das neue Comedy-Programm vom Korrekturensohn Herr Schröder ist wieder da!

  • 31
    Jan
     

    René Steinberg: Freuwillige vor - wer lacht, macht den Mund auf!

    19:00 Uhr, Freuwillige vor wer lacht, macht den Mund auf! Unsere Zeit: unübersichtlich, ökonomisiert, aufgeheizt und kurz gesagt alle

  • 24
    Jan
     

    Alain Frei - Grenzenlos

    20:00 Uhr, Alain Frei Grenzenlos Alain Frei ist mit seiner neuen Stand-Up Comedy Show zurück und stellt sich die Frage Was darf Humor?

  • 21
    Jan
     

    Tutty Tran - Augen zu und durch

    20:00 Uhr, TUTTY TRAN AUGEN ZU UND DURCH Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert sein allererstes

  • 17
    Jan
     

    Johannes Flöck - Entschleunigung, aber zack zack!

    19:00 Uhr, Johannes Flöck Entschleunigung, aber Zack Zack Einige unter uns kommen doch heute vor lauter Yoga gar nicht mehr zum

  • 16
    Jan
     
  • 14
    Jan
     
  • 07
    Jan
     
  • 21
    Dez
     

    Stoppok Solo - Echter Sound statt Fake-Noise!

    20:00 Uhr, STOPPOK ist Sänger, Musiker - Deutschsprachiger Singer-Songwriter und großartiger Gitarrist. Seine Musik ist eine eigenständige Mischung

  • 15
    Dez
     

    Lisa Feller - Ich komm jetzt öfter!

    20:00 Uhr, Lisa Feller hat es geschafft. Ob im Fernsehen, auf den angesagten Bühnen der Republik oder in der Timeline ihrer zahlreichen Bewunderer:

  • 13
    Dez
     

    Max Goldt liest

    19:00 Uhr, Dass Max Goldts Werk sehr komisch ist, weiß ja nun jeder gute Mensch zwischen Passau und Flensburg. Dass es aber, liest man genau, zum am

  • 10
    Dez
     

    Matthias Egersdörfer: Ein Ding der Unmöglichkeit

    20:00 Uhr, Wenn ich als Kind zwei Kugeln Eis mit Sahne, einen Hund oder beispielsweise ein Maschinengewehr haben wollte, pflegte meine Mutter immer zu

  • 03
    Dez
     
  • 01
    Dez
     
  • 27
    Nov
     
  • 26
    Nov
     

    Mathias Tretter - Sittenstrolch

    20:00 Uhr, Sittenstrolch Dass man das neue Programm von Mathias Tretter gesehen haben muss, ist ja keine Frage. Darum gleich mal eine andere:

  • 23
    Nov
     

    Nicole Jäger - Prinzessin Arschloch

    20:00 Uhr, Tief im Inneren lauert in jedem von uns ein Arschloch. Natürlich können manche es besser verbergen als Nicole Jägers Ex-Mann, der beim

  • 20
    Nov
     

    Lesung mit Klaus-Peter Wolf

    20:00 Uhr, Ostfriesenhölle, der 14. Band der Ostfriesenkrimi-Serie mit Kommissarin Ann Kathrin Klaasen von Nummer-1-Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf,

  • 17
    Nov
     

    NightWash Live

    20:00 Uhr, Stand-Up Comedy at its best! NightWash ist die Marke für Stand-up Comedy in Deutschland und wurde 2016 hierfür mit dem Deutschen

  • 16
    Nov
     

    NightWash Live

    20:00 Uhr, Stand-Up Comedy at its best! NightWash ist die Marke für Stand-up Comedy in Deutschland und wurde 2016 hierfür mit dem Deutschen

  • 15
    Nov
     

    Julius Fischer - Ich hasse Menschen. Eine Stadtflucht

    19:00 Uhr, Ich hasse Menschen: Eine Stadtflucht Julius Fischer hasst Menschen immer noch. Das fängt bei der eigenen Ehefrau an. Familie geht

  • 12
    Nov
     

    Frank Goosen - Acht Tage die Woche - Die Beatles und ich

    20:00 Uhr, Kurz nach Frank Goosens Geburt hörten die Beatles auf, Konzerte zu geben. Der Zusammenhang zwischen diesen beiden Ereignissen ist

  • 08
    Nov
     

    Lydia Benecke: Sadisten: Tödliche Liebe - Geschichten aus dem wahren Leben

    19:00 Uhr, Das Programm führt den Leser auf eine Reise durch die psychologischen Profile sexueller Sadisten. Einerseits wird das ganz normale Leben

  • 05
    Nov
     

    Nikita Miller - Auf dem Weg ein Mann zu werden

    20:00 Uhr, Nikita Miller, auf der Suche nach der großen Liebe, durchlebt dabei einen Fehlschlag nach dem anderen bis ihm gesagt wird: Hör endlich

  • 22
    Okt
     
  • 18
    Okt
     

    Tan Caglar - Geht nicht? Gibts nicht!

    20:00 Uhr, TAN CAGLAR Geht nicht, gibts nicht! Wie Ihr seht, hat mich das Schicksal nicht besonders gut behandelt. Ich bin von Geburt an

  • 15
    Okt
     

    Olaf Bossi - Endlich Minimalist, aber wohin mit meinen Sachen?

    20:00 Uhr, OLAF BOSSI Endlich Minimalist ...aber wohin mit meinen Sachen?! Wie Olaf Bossi den Minimalismus für sich entdeckte. Ein

  • 09
    Okt
     

    Fischer & Jung - Lieber Ratten im Keller, als Verwandte am Teller

    20:00 Uhr, Als Gott die Familie schuf, hat er nicht an die Verwandtschaft gedacht. Das Beste was diese Mischpoke kann, ist übelnehmen. Da

  • 08
    Okt
     
  • 01
    Okt
     

    Sertac Mutlu

    20:00 Uhr, Lachen ist wichtig, Lachen macht Spaß und das Allerwichtigste: Lachen verbindet! Das ist es was Serta macht und wie kein Zweiter kann, er

  • 27
    Sep
     
  • 24
    Sep
     

    Simon Stäblein - Heul doch!

    20:00 Uhr, Heul doch! .....denn das Leben ist hart, oder? Gestern ist das Verdeck vom Cabrio gerissen, heute gab es nur harte Avocados im

  • 15
    Sep
     
  • 06
    Jul
     
  • 04
    Jun
     

    Daphne de Luxe - Comedy in Hülle und Fülle

    20:00 Uhr, Daphne de Luxe ist Entertainerin mit Leib und Seele und bringt getreu ihrem Slogan Comedy in Hülle und Fülle auf die Bühne. Dahinter

  • 28
    Mai
     

    Liza Kos: Intrigation - Vorpremiere

    20:00 Uhr, Die gebürtige Russin schlüpft gekonnt in verschiedene Rollen und bietet einen unterhaltsamen Mix aus Persiflage, Parodie und Liedern, der

  • 24
    Mai
     
  • 23
    Mai
     
  • 19
    Mai
     
  • 14
    Mai
     

    Osan Yaran: Ostmane - Integration gelungen.

    20:00 Uhr, Osan Yaran ist ein waschechter Berliner mit türkischen Wurzeln. Aufgewachsen und sozialisiert in einem Problembezirk der

  • 07
    Mai
     

    Markus Barth - Haha... Moment, was?

    20:00 Uhr, Markus Barth Ein halbes Jahr war Markus Barth auf Reisen und seit er zurück ist, besteht sein Leben fast ausschließlich aus

  • 04
    Mai
     
  • Umgebung

    Google Map
    50.7765852
    6.0836128
    FRANZ Aachen
    Franzstraße
    52064 Aachen
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Aachen

    Beliebte Themen in Aachen

    Alle Themen in Aachen
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Mittwoch, 16. Juni 2010 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite