Laden...

Matthäuskirche

Muldestraße 19a, 08056 Zwickau

  • Eingetragen von:Vereinigung Sächischer Blechbläser e. V.

Matthäuskirche bei popula: Die Location "Matthäuskirche" in Zwickau wurde am Sonntag, 22. November 2015 angelegt. Aktuell gibt es 102 Veranstaltungsstätten in Zwickau. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 54 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Matthäuskirche oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Matthäuskirche" sind Stadthalle, Konzert- und Ballhaus Neue Welt, Alter Gasometer. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Matthäuskirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Matthäuskirche, Zwickau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthäuskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Matthäuskirche" wurde am Sonntag, 22. November 2015 von Vereinigung Sächischer Blechbläser e. V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Zwickau

Matthäuskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Matthäuskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Matthäuskirche in Zwickau

Ein Kalender für deine Webseite