Laden...

BSZ Wirtschaft, Gesundheit und Technik

Dr.-Friedrichs-Ring 43, 08056 Zwickau

  • Eingetragen von:Volkshochschule Zwickau

Raum 125


BSZ Wirtschaft, Gesundheit und Technik bei popula: Der Veranstaltungsort "BSZ Wirtschaft, Gesundheit und Technik" in der Stadt Zwickau, wurde Mittwoch, 25. März 2015 eingetragen. Aktuell sind 102 Veranstaltungsstätten in der Stadt Zwickau angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "BSZ Wirtschaft, Gesundheit und Technik" sind Stadthalle, Konzert- und Ballhaus Neue Welt, Alter Gasometer. Das Programm der Location BSZ Wirtschaft, Gesundheit und Technik zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 38 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl BSZ Wirtschaft, Gesundheit und Technik, Zwickau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere BSZ Wirtschaft, Gesundheit und Technik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "BSZ Wirtschaft, Gesundheit und Technik" wurde am Mittwoch, 25. März 2015 von Volkshochschule Zwickau im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Zwickau

BSZ Wirtschaft, Gesundheit und Technik auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "BSZ Wirtschaft, Gesundheit und Technik". Jetzt Design anpassen und einbinden

BSZ Wirtschaft, Gesundheit und Technik in Zwickau

Ein Kalender für deine Webseite