Laden...

Volkshochschule Zwickau

Werdauer Str. 62, 08056 Zwickau

Volkshochschule Zwickau
Hochgeladen von: Volkshochschule Zwickau
Quelle: VHS

Volkshochschule Zwickau

Volkshochschule Zwickau bei popula: Die Location "Volkshochschule Zwickau" in der Stadt Zwickau, wurde Montag, 23. März 2015 eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Volkshochschule Zwickau. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Volkshochschule Zwickau" sind Stadthalle, Alter Gasometer, Konzert- und Ballhaus Neue Welt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 102 Veranstaltungsstätten in Zwickau. Bis heute wurden 45 Termine für den Veranstaltungsort "Volkshochschule Zwickau" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 228 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Volkshochschule Zwickau, Zwickau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volkshochschule Zwickau als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Volkshochschule Zwickau" wurde am Montag, 23. März 2015 von Volkshochschule Zwickau im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Zwickau

Volkshochschule Zwickau auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Volkshochschule Zwickau". Jetzt Design anpassen und einbinden

Volkshochschule Zwickau in Zwickau

Ein Kalender für deine Webseite