Laden...

Heilig-Kreuz-Kirche

Gutenbergstraße 6, 66482 Zweibrücken

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Heilig-Kreuz-Kirche bei popula: Die Location "Heilig-Kreuz-Kirche" in der Stadt Zweibrücken, wurde Dienstag, 16. August 2011 angelegt. Aktuell sind 25 Veranstaltungsorte in der Stadt Zweibrücken angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 80 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Heilig-Kreuz-Kirche" sind Gasthaus Sutter / Erdgeschoss, Romantik Hotel Landschloss Fasanerie, Kulturzentrum Saalbau. Derzeit sind für die Location Heilig-Kreuz-Kirche 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Heilig-Kreuz-Kirche, Zweibrücken deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heilig-Kreuz-Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Heilig-Kreuz-Kirche" wurde am Dienstag, 16. August 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Zweibrücken

Heilig-Kreuz-Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Heilig-Kreuz-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Heilig-Kreuz-Kirche in Zweibrücken

Ein Kalender für deine Webseite