Laden...

Halle 622

Binzmühlestrasse 85, 8050 Zurich

  • Eingetragen von:mrh.events

Halle 622 bei popula: Der Veranstaltungsort "Halle 622" in Zurich wurde am Sonntag, 10. März angelegt. Aktuell gibt es 35 Veranstaltungsstätten in Zurich. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Halle 622" sind . Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Halle 622 kannst du hier finden. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 5 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Halle 622 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Halle 622, Zurich deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Halle 622 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Halle 622" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.

Halle 622 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Halle 622". Jetzt Design anpassen und einbinden

Halle 622 in Zurich

Ein Kalender für deine Webseite