Laden...

I45

Industriestrasse 45, 6300 Zug

  • Eingetragen von:Metal Scar
I45
Hochgeladen von: Metal Scar

I45

I45 bei popula: Die Veranstaltungsstätte "I45" in Zug wurde am Mittwoch, 30. November angelegt. Aktuell gibt es 3 Locations in Zug. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "I45" sind . In der letzten Woche wurde diese Seite über 65 eingeblendet. Derzeit sind für die Location I45 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location I45 oder stöbere in vergangenen Terminen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl I45, Zug deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere I45 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "I45" wurde am Mittwoch, 30. November 2016 von Metal Scar im openeventnetwork eingetragen.

I45 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "I45". Jetzt Design anpassen und einbinden

I45 in Zug

Ein Kalender für deine Webseite