Laden...

Lichthäusl

Mauergasse 1, 09405 Zschopau

  • Eingetragen von:Lebensakademie-Stiftung
Lichthäusl
Hochgeladen von: Lebensakademie-Stiftung
Quelle: www.lichthäusl.de

Lichthäusl

Lichthäusl bei popula: Der Veranstaltungsort "Lichthäusl" in der Stadt Zschopau, wurde Montag, 29. August angelegt. Insgesamt gibt es 7 Locations in Zschopau. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Lichthäusl" sind Festzelt Grünhainichen, Schloss Augustusburg, Lindenhof Leubsdorf. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 228 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Lichthäusl 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Lichthäusl, Zschopau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lichthäusl als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Lichthäusl" wurde am Montag, 29. August 2016 von Lebensakademie-Stiftung im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Zschopau

Lichthäusl auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lichthäusl". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lichthäusl in Zschopau

Ein Kalender für deine Webseite