Laden...

Kirche zu Kladrum

, 19374 Zölkow

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Parchim

Kirche zu Kladrum bei popula: Die Location "Kirche zu Kladrum" in Zölkow wurde am Freitag, 07. Oktober eingetragen. Aktuell sind 4 Veranstaltungsorte in der Stadt Zölkow angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kirche zu Kladrum" sind Kulturhaus Mestlin, Stadthalle Parchim, St. Georgenkirche. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 21 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in dieser Location eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kirche zu Kladrum, Zölkow deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirche zu Kladrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kirche zu Kladrum" wurde am Freitag, 07. Oktober 2016 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Zölkow

Kirche zu Kladrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche zu Kladrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kirche zu Kladrum in Zölkow

Ein Kalender für deine Webseite