Laden...

Bücherstube Zirndorf

Nürnberger Straße 9, 90513 Zirndorf

Bücherstube Zirndorf bei popula: Der Veranstaltungsort "Bücherstube Zirndorf" in der Stadt Zirndorf, wurde Sonntag, 12. September angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Bücherstube Zirndorf" sind Alte Veste, ASV Zirndorf, Paul-Metz-Halle. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 62 mal angeklickt. Aktuell sind 13 Veranstaltungsstätten in der Stadt Zirndorf angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bücherstube Zirndorf 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bücherstube Zirndorf, Zirndorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bücherstube Zirndorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bücherstube Zirndorf" wurde am Sonntag, 12. September 2010 von Poldi4ever im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Zirndorf

Bücherstube Zirndorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bücherstube Zirndorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bücherstube Zirndorf in Zirndorf

Ein Kalender für deine Webseite