Laden...

Die Blechbüchse

Seestr. 8, 17454 Zinnowitz

  • Eingetragen von:Die Herkuleskeule Dresdens Kabarett - Theater

Die Blechbüchse bei popula: Der Veranstaltungsort "Die Blechbüchse" in der Stadt Zinnowitz, wurde Donnerstag, 27. Oktober 2016 eingetragen. Aktuell sind 12 Locations in der Stadt Zinnowitz angelegt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 29 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Die Blechbüchse" sind Club-Kino, Strandhotel Seerose, Sporthalle-Hufeland. Derzeit sind für die Location Die Blechbüchse 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Die Blechbüchse. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Die Blechbüchse, Zinnowitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Blechbüchse als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Die Blechbüchse" wurde am Donnerstag, 27. Oktober 2016 von Die Herkuleskeule Dresdens Kabarett - Theater im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Zinnowitz

Die Blechbüchse auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Blechbüchse". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Blechbüchse in Zinnowitz

Ein Kalender für deine Webseite