Laden...

Ingos Das Kulturhaus

Gubenerstr. 22, 15295 Ziltendorf

  • Eingetragen von:eventim

Ingos Das Kulturhaus bei popula: Die Location "Ingos Das Kulturhaus" in der Stadt Ziltendorf, wurde Sonntag, 10. März 2019 angelegt. Aktuell sind 3 Veranstaltungsstätten in Ziltendorf eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 119 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Ingos Das Kulturhaus kannst du hier finden. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Ingos Das Kulturhaus 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Ingos Das Kulturhaus" sind u.a. Adlerpark Wiesenau, Freilichtbühne Eisenhüttenstadt, Friedrich-Wolf-Theater. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ingos Das Kulturhaus, Ziltendorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingos Das Kulturhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Ingos Das Kulturhaus" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ziltendorf

Ingos Das Kulturhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ingos Das Kulturhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ingos Das Kulturhaus in Ziltendorf

Ein Kalender für deine Webseite