Laden...

Stadtkirche Ziegenrück

Kirchstraße 11, 07924 Ziegenrück

  • Eingetragen von:Music Contact System

Stadtkirche Ziegenrück bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadtkirche Ziegenrück" in der Stadt Ziegenrück, wurde Freitag, 05. Juli eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 8 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Stadtkirche Ziegenrück" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Stadtkirche Ziegenrück" sind Schützenhaus, Rittergut Positz, Wisentahalle Schleiz. Insgesamt findest du 2 weitere Veranstaltungsorte in Ziegenrück. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Stadtkirche Ziegenrück. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 01
    Okt
     
    Ural Kosaken Chor - Erinnerungen an Ivan Rebroff

    19:30 Uhr, Konzerttipp für Ziegenrück (Thüringen, Saale-Orla-Kreis) im Oktober: Ivan Rebroff - Gedenkkonzert für einen großen
  • Empfiehl Stadtkirche Ziegenrück, Ziegenrück deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadtkirche Ziegenrück als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Stadtkirche Ziegenrück" wurde am Freitag, 05. Juli 2019 von Music Contact System im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Ziegenrück

    Stadtkirche Ziegenrück auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtkirche Ziegenrück". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadtkirche Ziegenrück in Ziegenrück

    Ein Kalender für deine Webseite