Laden...

Veranstaltungsgelaende

Hinter der Ahe, 27404 Zeven

  • Eingetragen von:A/C/A/P

Veranstaltungsgelaende bei popula: Die Location "Veranstaltungsgelaende" in Zeven wurde am Donnerstag, 24. Mai eingetragen. Aktuell sind 17 Locations in der Stadt Zeven angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Veranstaltungsgelaende" sind Rathaussaal Zeven, Kliemannsland, Forum In Der Carl-friedrich-gauß-schule (Igs Zeven). In der letzten Woche wurde dieses Profil über 108 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Veranstaltungsgelaende 14 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Veranstaltungsgelaende oder stöbere in vergangenen Terminen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 26
    Okt
     

    08:00 Uhr, Flohmarkt auf dem Veranstaltungsgelände
  • Empfiehl Veranstaltungsgelaende, Zeven deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Veranstaltungsgelaende als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Veranstaltungsgelaende" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2012 von A/C/A/P im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Zeven

    Veranstaltungsgelaende auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Veranstaltungsgelaende". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Veranstaltungsgelaende in Zeven

    Ein Kalender für deine Webseite