Laden...
Veranstaltungen in Zerbst/Anhalt » Katharina-Saal der Stadthalle Zerbst/Anhalt

Katharina-Saal der Stadthalle Zerbst/Anhalt

Gartenstraße 21, 39261 Zerbst/Anhalt

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 07
    Sep
     

    Dr. Mark Benecke - Mord im geschlossenen Raum

    20:00 Uhr, Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und

  • 23
    Okt
     

    Jürgen von der Lippe liest - Sex ist wie Mehl

    20:00 Uhr, Jürgen von der Lippe ist mit seinem neuesten Werk Nudel im Wind plus Best of bisher auf Lesereise. Blödsinn meets Tiefsinn - ein

  • 10
    Nov
     

    Katrin Weber - Solo

    17:00 Uhr, Wer sie noch nicht kennt ist selbst schuld ! Viele haben Katrin Weber schon in den verschiedensten Theaterproduktionen bewundert. Sei es

  • 14
    Dez
     

    Der Fall Däumeline - Das Kriminalmusical für Klein und Groß

    15:00 Uhr, Kommissarin Wühlmaus Walli steht vor ihren wohl ungewöhnlichsten Fall. Das Froschmädchen Fiona ist spurlos verschwunden und

  • 09
    Nov
     

    The Johnny Cash Show - By The Cashbags - A Tour Called Love 2024/25

    19:00 Uhr, Es ist unglaublich, aber wahr: Johnny Cash ist wieder da! Die Legende des Man in Black, einem der einflussreichsten Musiker des 20.

  • Umgebung

    Google Map
    51.9646688
    12.0945707
    Katharina-Saal der Stadthalle Zerbst/Anhalt
    Gartenstraße 21
    39261 Zerbst/Anhalt
    Alle Veranstaltungskalender in Sachsen-Anhalt

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Zerbst/Anhalt
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Dienstag, 29. Oktober 2019 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite