Laden...

Franziskanerkloster-Kirche

Klosterkirchhof 2, 06712 Zeitz

  • Eingetragen von:eventim

Franziskanerkloster-Kirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Franziskanerkloster-Kirche" in der Stadt Zeitz, wurde Samstag, 06. April angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 29 eingeblendet. Aktuell sind 24 Veranstaltungsstätten in Zeitz eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Franziskanerkloster-Kirche" sind HYZET Kultur und Kongresszentrum, Restaurant Der Rote Löwe, Ziegenhof Schleckweda. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Franziskanerkloster-Kirche. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Franziskanerkloster-Kirche, Zeitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Franziskanerkloster-Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Franziskanerkloster-Kirche" wurde am Samstag, 06. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Zeitz

Franziskanerkloster-Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Franziskanerkloster-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Franziskanerkloster-Kirche in Zeitz

Ein Kalender für deine Webseite