Laden...

Gemeindehalle

Lauber Straße 1A, 93197 Zeitlarn

  • Eingetragen von:

Gemeindehalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Gemeindehalle" in Zeitlarn wurde am Montag, 19. September angelegt. Derzeit findest du 2 weitere Veranstaltungsorte in Zeitlarn. Bis heute wurden 9 Termine für die Location "Gemeindehalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Gemeindehalle" sind Aurelium Lappersdorf, Schlossberg Regenstauf, Jahnhalle Regenstauf. In der letzten Woche wurde diese Seite über 106 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Gemeindehalle kannst du hier finden. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 09
    Mär
     
    Günter Grünwald - Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

    20:00 Uhr, Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein
  • 04
    Okt
     
  • Empfiehl Gemeindehalle, Zeitlarn deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gemeindehalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Gemeindehalle" wurde am Montag, 19. September 2011 im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Zeitlarn

    Gemeindehalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindehalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gemeindehalle in Zeitlarn

    Ein Kalender für deine Webseite