Laden...

Bowling Center Zehdenick

Schmelzstraße 9, 16792 Zehdenick

  • Eingetragen von:eventim

Bowling Center Zehdenick bei popula: Die Location "Bowling Center Zehdenick" in Zehdenick wurde am Freitag, 23. September 2022 eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 40 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Aktuell gibt es 14 Veranstaltungsstätten in Zehdenick. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bowling Center Zehdenick oder stöbere in vergangenen Terminen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Bowling Center Zehdenick" sind Schloss & Gut Liebenberg, Kirche Zernikow, Gut Zernikow. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 22
    Okt
     
    Flash Light Revival 2022

    21:00 Uhr, Flash Light Revival 2022 Eine Veranstaltung für die ehemaligen Gäste vom FLASH-LIGHT Gransee und für die Fans der RAVE CLASSICS
  • Empfiehl Bowling Center Zehdenick, Zehdenick deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bowling Center Zehdenick als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bowling Center Zehdenick" wurde am Freitag, 23. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Zehdenick

    Bowling Center Zehdenick auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bowling Center Zehdenick". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bowling Center Zehdenick in Zehdenick

    Ein Kalender für deine Webseite