Laden...

Kirche zu Zarpen

Hauptstr. 59, 23619 Zarpen

  • Eingetragen von:eventim

Kirche zu Zarpen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kirche zu Zarpen" in der Stadt Zarpen, wurde Sonntag, 10. März eingetragen. Aktuell sind 27 Veranstaltungsorte in Zarpen eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Vergangene Woche zählte dieses Profil 58 Aufrufe. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kirche zu Zarpen" sind u.a. DRK Begegnungsstätte Reinfeld, Matthias-Claudius-Kirche, Lutherkirche Lübeck. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Kirche zu Zarpen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kirche zu Zarpen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 01
    Feb
     
    The Big Gong

    15:00 Uhr, THE BIG GONG - Gongkonzert mit Peter Heeren Gongs gehören zu den ältesten und mächtigsten Instrumenten auf diesem Planeten. Sie
  • 12
    Jan
     
  • Empfiehl Kirche zu Zarpen, Zarpen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kirche zu Zarpen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kirche zu Zarpen" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Zarpen

    Kirche zu Zarpen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche zu Zarpen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kirche zu Zarpen in Zarpen

    Ein Kalender für deine Webseite