Laden...

Ahnensaal

Hofmark, 84539 Zangberg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Ahnensaal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Ahnensaal" in Zangberg wurde am Donnerstag, 08. September 2011 angelegt. Aktuell gibt es 1 Veranstaltungsstätten in Zangberg. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Ahnensaal informieren. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 28 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Ahnensaal" sind Kulturhof, Hotel am Rathaus, Kornboden. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Ahnensaal" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ahnensaal, Zangberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ahnensaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Ahnensaal" wurde am Donnerstag, 08. September 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Zangberg

Ahnensaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ahnensaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ahnensaal in Zangberg

Ein Kalender für deine Webseite