Laden...

Jugendrotkreuzraum

Baderstraße 10, 06895 Zahna

  • Eingetragen von:c g

Jugendrotkreuzraum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Jugendrotkreuzraum" in der Stadt Zahna, wurde Donnerstag, 10. Mai eingetragen. Aktuell sind 7 Locations in der Stadt Zahna angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 44 mal aufgerufen. Bis heute wurden 0 Termine für die Location "Jugendrotkreuzraum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Jugendrotkreuzraum oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Jugendrotkreuzraum" sind u.a. Stadthaus Wittenberg, Ev. Stadtkirche St. Marien, Phönix Theaterwelt. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Jugendrotkreuzraum, Zahna deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugendrotkreuzraum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Jugendrotkreuzraum" wurde am Donnerstag, 10. Mai 2012 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Zahna

Jugendrotkreuzraum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugendrotkreuzraum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jugendrotkreuzraum in Zahna

Ein Kalender für deine Webseite