Laden...

Open-Air an der Karthaus

Karthaus 10, 46509 Xanten

  • Eingetragen von:Tourist Information Xanten
Open-Air an der Karthaus
Hochgeladen von: Tourist Information Xanten

Open-Air an der Karthaus

Open-Air an der Karthaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Open-Air an der Karthaus" in der Stadt Xanten, wurde Dienstag, 01. Juli eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 60 Locations in Xanten eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Open-Air an der Karthaus" sind Strandbad Xantener Südsee, Historisches Schützenhaus Fürstenberg, Schotterplatz am Plaza del Mar. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 6 Termine in dieser Location eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 186 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Open-Air an der Karthaus informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Open-Air an der Karthaus, Xanten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Open-Air an der Karthaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Open-Air an der Karthaus" wurde am Dienstag, 01. Juli 2014 von Tourist Information Xanten im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Xanten

Open-Air an der Karthaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Open-Air an der Karthaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Open-Air an der Karthaus in Xanten

Ein Kalender für deine Webseite