Laden...

Hörselberghalle

Ruhlaer Straße 43, 99848 Wutha-Farnroda

  • Eingetragen von:c g

Hörselberghalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hörselberghalle" in der Stadt Wutha-Farnroda, wurde Mittwoch, 27. März eingetragen. Derzeit findest du 6 weitere Locations in Wutha-Farnroda. Derzeit sind für die Location Hörselberghalle 10 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 358 eingeblendet. Beliebte Locations in der Nähe von "Hörselberghalle" sind u.a. Gasthaus am Waldbad, Bürgerhaus Eisenach, Pentahotel. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Hörselberghalle oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hörselberghalle, Wutha-Farnroda deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hörselberghalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hörselberghalle" wurde am Mittwoch, 27. März 2013 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wutha-Farnroda

Hörselberghalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hörselberghalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hörselberghalle in Wutha-Farnroda

Ein Kalender für deine Webseite