Laden...

Jugend- & Freizeitstätte Wusterhausen

Seestraße 14, 16868 Wusterhausen

  • Eingetragen von:KREATANGO
Jugend- & Freizeitstätte Wusterhausen
Hochgeladen von: KREATANGO

Jugend- & Freizeitstätte Wusterhausen

Jugend- & Freizeitstätte Wusterhausen bei popula: Die Location "Jugend- & Freizeitstätte Wusterhausen" in Wusterhausen wurde am Freitag, 04. März eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Jugend- & Freizeitstätte Wusterhausen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 10 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Jugend- & Freizeitstätte Wusterhausen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Derzeit findest du 3 weitere Veranstaltungsstätten in Wusterhausen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Jugend- & Freizeitstätte Wusterhausen" sind Kulturhaus, Stadtkirche Friesack, Kulturhaus Stadtgarten Neuruppin. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 116 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Jugend- & Freizeitstätte Wusterhausen, Wusterhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugend- & Freizeitstätte Wusterhausen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Jugend- & Freizeitstätte Wusterhausen" wurde am Freitag, 04. März 2011 von KREATANGO im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wusterhausen

Jugend- & Freizeitstätte Wusterhausen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugend- & Freizeitstätte Wusterhausen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jugend- & Freizeitstätte Wusterhausen in Wusterhausen

Ein Kalender für deine Webseite