Laden...

Linden-Kino

Am Markt 17, 16868 Wusterhausen/Dosse

  • Telefon:033979/14593
  • Eingetragen von:mz mz

Linden-Kino bei popula: Die Location "Linden-Kino" in der Stadt Wusterhausen/Dosse, wurde Donnerstag, 08. Oktober 2015 angelegt. Aktuell sind 2 Locations in Wusterhausen/Dosse eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Linden-Kino 78 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Linden-Kino" sind Kulturhaus, Stadtkirche Friesack, Kulturkirche Fontanestadt Neuruppin. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 45 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Linden-Kino kannst du hier finden. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Linden-Kino, Wusterhausen/Dosse deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Linden-Kino als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Linden-Kino" wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wusterhausen/Dosse

Linden-Kino auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Linden-Kino". Jetzt Design anpassen und einbinden

Linden-Kino in Wusterhausen/Dosse

Ein Kalender für deine Webseite