Laden...

Herz-Jesu-Kirche

Roitzscher Weg, 04808 Wurzen

  • Eingetragen von:eventim

Herz-Jesu-Kirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Herz-Jesu-Kirche" in der Stadt Wurzen, wurde Dienstag, 04. Dezember 2018 angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 20 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Herz-Jesu-Kirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Herz-Jesu-Kirche informieren. Insgesamt findest du 14 weitere Veranstaltungsorte in Wurzen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Herz-Jesu-Kirche" sind Kulturhaus Schweizergarten, Schloss Trebsen, Bürgerhaus. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Herz-Jesu-Kirche, Wurzen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herz-Jesu-Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Herz-Jesu-Kirche" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wurzen

Herz-Jesu-Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Herz-Jesu-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Herz-Jesu-Kirche in Wurzen

Ein Kalender für deine Webseite