Laden...

Christuskirche Wuppertal

Unterer Grifflenberg 65, 42119 Wuppertal

  • Eingetragen von:c g

Christuskirche Wuppertal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Christuskirche Wuppertal" in der Stadt Wuppertal, wurde Mittwoch, 05. Dezember eingetragen. Insgesamt findest du 399 weitere Veranstaltungsorte in Wuppertal. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 76 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Christuskirche Wuppertal 12 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Christuskirche Wuppertal oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Christuskirche Wuppertal" sind Live Club Barmen Wuppertal, Die Börse, Opernhaus Wuppertal. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Christuskirche Wuppertal, Wuppertal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christuskirche Wuppertal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Christuskirche Wuppertal" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2012 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wuppertal

Christuskirche Wuppertal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Christuskirche Wuppertal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Christuskirche Wuppertal in Wuppertal

Ein Kalender für deine Webseite