Laden...

BKG Studio im Kolkmannhaus

Hofaue 55, 42103 Wuppertal

  • Eingetragen von:c g

BKG Studio im Kolkmannhaus bei popula: Die Location "BKG Studio im Kolkmannhaus" in Wuppertal wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2012 eingetragen. Aktuell sind 399 Locations in Wuppertal eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "BKG Studio im Kolkmannhaus" sind u.a. Live Club Barmen Wuppertal, Die Börse, Opernhaus Wuppertal. Derzeit sind für die Location BKG Studio im Kolkmannhaus 135 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 104 eingeblendet. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts BKG Studio im Kolkmannhaus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl BKG Studio im Kolkmannhaus, Wuppertal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere BKG Studio im Kolkmannhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "BKG Studio im Kolkmannhaus" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2012 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wuppertal

BKG Studio im Kolkmannhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "BKG Studio im Kolkmannhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

BKG Studio im Kolkmannhaus in Wuppertal

Ein Kalender für deine Webseite