Laden...

Emmauskirche

Hauptstraße 37, 42349 Wuppertal

  • Eingetragen von:c g

Emmauskirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Emmauskirche" in der Stadt Wuppertal, wurde Mittwoch, 05. Dezember eingetragen. Derzeit findest du 399 weitere Veranstaltungsstätten in Wuppertal. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Emmauskirche informieren. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Emmauskirche" sind Theater und Konzerthaus Foyer, COBRA, Schloss Burg an der Wupper. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 17 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Emmauskirche 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Emmauskirche, Wuppertal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Emmauskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Emmauskirche" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2012 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wuppertal

Emmauskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Emmauskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Emmauskirche in Wuppertal

Ein Kalender für deine Webseite