Laden...

Apollo21

Kasinostraße 25, 42103 Wuppertal

  • Eingetragen von:c g

Apollo21 bei popula: Die Location "Apollo21" in der Stadt Wuppertal, wurde Mittwoch, 28. November 2012 angelegt. Aktuell sind 399 Veranstaltungsstätten in der Stadt Wuppertal angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 145 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Apollo21 51 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Apollo21" sind Historische Stadthalle Wuppertal, Live Club Barmen Wuppertal, Die Börse. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Apollo21, Wuppertal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Apollo21 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Apollo21" wurde am Mittwoch, 28. November 2012 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wuppertal

Apollo21 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Apollo21". Jetzt Design anpassen und einbinden

Apollo21 in Wuppertal

Ein Kalender für deine Webseite