Laden...

Mirker Bahnhof

Mirker Straße 48, 42105 Wuppertal

  • Eingetragen von:Vernetzer

Mirker Bahnhof bei popula: Die Location "Mirker Bahnhof" in Wuppertal wurde am Mittwoch, 18. Juli 2012 eingetragen. Aktuell sind 399 Veranstaltungsstätten in Wuppertal eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Mirker Bahnhof" sind Wuppertal, Die Börse, Waldbühne auf der Hardt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 49 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 52 Termine für die Location "Mirker Bahnhof" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Mirker Bahnhof informieren. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Mirker Bahnhof, Wuppertal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mirker Bahnhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Volker Einicke (zu der Veranstaltung Der Hutmacher lädt zur Teegesellschaft)   05.08.2012 | 16:20 Uhr

Sehr geile Location und super Veranstalter!!! Wirklich sehr Empfehlenswert!!!

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Mirker Bahnhof" wurde am Mittwoch, 18. Juli 2012 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wuppertal

Mirker Bahnhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mirker Bahnhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mirker Bahnhof in Wuppertal

Ein Kalender für deine Webseite