Laden...

Gelpetal

Gelpetal, 42349 Wuppertal

  • Eingetragen von:Vernetzer

Gelpetal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gelpetal" in Wuppertal wurde am Mittwoch, 27. Juni 2012 angelegt. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Gelpetal" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Gelpetal" sind Historische Stadthalle Wuppertal, Live Club Barmen Wuppertal, Die Börse. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell sind 399 Veranstaltungsstätten in Wuppertal eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Gelpetal. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 4 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Gelpetal, Wuppertal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gelpetal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gelpetal" wurde am Mittwoch, 27. Juni 2012 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wuppertal

Gelpetal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gelpetal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gelpetal in Wuppertal

Ein Kalender für deine Webseite