Laden...

Bergische VHS Elberfeld

Auer Schulstraße 10, 42103 Wuppertal

  • Eingetragen von:Vernetzer

Bergische VHS Elberfeld bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bergische VHS Elberfeld" in der Stadt Wuppertal, wurde Mittwoch, 27. Juni angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 132 eingeblendet. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Bergische VHS Elberfeld kannst du hier finden. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insgesamt gibt es 399 Locations in Wuppertal. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bergische VHS Elberfeld" sind u.a. Die Börse, Waldbühne auf der Hardt, Live Club Barmen Wuppertal. Bis heute wurden 210 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Bergische VHS Elberfeld" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Bergische VHS Elberfeld, Wuppertal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bergische VHS Elberfeld als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bergische VHS Elberfeld" wurde am Mittwoch, 27. Juni 2012 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wuppertal

Bergische VHS Elberfeld auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bergische VHS Elberfeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bergische VHS Elberfeld in Wuppertal

Ein Kalender für deine Webseite