Laden...

Sophienkirche

Sophienstraße 39, 42103 Wuppertal

  • Eingetragen von:Vernetzer

Sophienkirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sophienkirche" in Wuppertal wurde am Montag, 17. Oktober 2011 angelegt. Aktuell gibt es 399 Veranstaltungsorte in Wuppertal, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Sophienkirche informieren. Beliebte Locations in der Nähe von "Sophienkirche" sind u.a. Die Börse, Waldbühne auf der Hardt, Live Club Barmen Wuppertal. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 112 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Sophienkirche 30 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Sophienkirche, Wuppertal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sophienkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sophienkirche" wurde am Montag, 17. Oktober 2011 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wuppertal

Sophienkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sophienkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sophienkirche in Wuppertal

Ein Kalender für deine Webseite