Laden...

Olga - Raum für Kunst

Ludwigstraße 14, 42105 Wuppertal

  • Eingetragen von:Vernetzer

Olga - Raum für Kunst bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Olga - Raum für Kunst" in Wuppertal wurde am Freitag, 14. Oktober eingetragen. Bis heute wurden 14 Termine für die Location "Olga - Raum für Kunst" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 61 mal aufgerufen. Aktuell sind 399 Locations in der Stadt Wuppertal angelegt. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Olga - Raum für Kunst" sind u.a. Wuppertal, Die Börse, Waldbühne auf der Hardt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Olga - Raum für Kunst kannst du hier finden. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Olga - Raum für Kunst, Wuppertal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olga - Raum für Kunst als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Olga - Raum für Kunst" wurde am Freitag, 14. Oktober 2011 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wuppertal

Olga - Raum für Kunst auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Olga - Raum für Kunst". Jetzt Design anpassen und einbinden

Olga - Raum für Kunst in Wuppertal

Ein Kalender für deine Webseite