Laden...

Backstubengalerie

Schreinerstraße 7, 42105 Wuppertal

  • Eingetragen von:Vernetzer

Backstubengalerie bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Backstubengalerie" in der Stadt Wuppertal, wurde Freitag, 14. Oktober 2011 eingetragen. Aktuell sind 399 Locations in der Stadt Wuppertal angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Backstubengalerie" sind u.a. Live Club Barmen Wuppertal, Die Börse, Opernhaus Wuppertal. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 86 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Backstubengalerie kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 218 Termine in dieser Location eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Backstubengalerie, Wuppertal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Backstubengalerie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

48 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Backstubengalerie" wurde am Freitag, 14. Oktober 2011 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wuppertal

Backstubengalerie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Backstubengalerie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Backstubengalerie in Wuppertal

Ein Kalender für deine Webseite