Laden...

Gathedrale der Alten Feuerwache

Gathe 6, 42107 Wuppertal

  • Telefon:0202/454341
  • Eingetragen von:AWKino

Gathedrale der Alten Feuerwache bei popula: Die Location "Gathedrale der Alten Feuerwache" in der Stadt Wuppertal, wurde Freitag, 30. September 2011 angelegt. Derzeit findest du 399 weitere Veranstaltungsstätten in Wuppertal. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 38 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Gathedrale der Alten Feuerwache 12 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Gathedrale der Alten Feuerwache oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Gathedrale der Alten Feuerwache" sind Historische Stadthalle Wuppertal, Live Club Barmen Wuppertal, Die Börse. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Gathedrale der Alten Feuerwache, Wuppertal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gathedrale der Alten Feuerwache als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

23 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gathedrale der Alten Feuerwache" wurde am Freitag, 30. September 2011 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wuppertal

Gathedrale der Alten Feuerwache auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gathedrale der Alten Feuerwache". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gathedrale der Alten Feuerwache in Wuppertal

Ein Kalender für deine Webseite