Laden...

Getränkemarkt Frieling

Am Krüppershaus 60, 42111 Wuppertal

  • Eingetragen von:Klaus

Der Dönberg-Lauf hat Geburtstag!

Am 17. September 2011 wird der beliebte Dönberg-Lauf zum 5. Mal in Folge ausgetragen.
Nicht nur kleine und große Läufer/innen und Walker/innen sind herzlich zur großen Geburtstagsfeier eingeladen!
Das schon traditionelle Rahmenprogramm mit Live-Musik der Wuppertaler Band seven up,
frischen Bratwürstchen und gut gekühlten Getränken, findet auch dieses Jahr wieder auf dem Gelände des Getränkehandels Frieling‚ Am Krüppershaus 60, 42111 Wuppertal statt.
Während der Läufe wird eine Kinderbetreuung angeboten.
Die Anmeldung ist ab 16:00 Uhr möglich.
- 16:45 Uhr: Start des Kinderlaufs, 600 m
- 17:15 Uhr: Start der Walker, 3,8 km
- 17:00 Uhr: Start der Walker, 7,5 km
- 17:30 Uhr: Start der Läufer, 3,8 und 7,5 km
Startgebühren: Kinder 2,-€ / Erwachsene 5,-€
Der Erlös der Veranstaltung kommt, wie jedes Jahr, einer Institution der Kinder- und Jugendarbeit im Stadtteil zu Gute.


Getränkemarkt Frieling bei popula: Die Location "Getränkemarkt Frieling" in der Stadt Wuppertal, wurde Donnerstag, 08. September eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Getränkemarkt Frieling informieren. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Getränkemarkt Frieling" sind u.a. Wuppertal, Die Börse, Waldbühne auf der Hardt. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Wuppertal. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 64 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Getränkemarkt Frieling 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell gibt es 399 Veranstaltungsorte in Wuppertal, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Getränkemarkt Frieling, Wuppertal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Getränkemarkt Frieling als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Getränkemarkt Frieling" wurde am Donnerstag, 08. September 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wuppertal

Getränkemarkt Frieling auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Getränkemarkt Frieling". Jetzt Design anpassen und einbinden

Getränkemarkt Frieling in Wuppertal

Ein Kalender für deine Webseite