Laden...

Freibad Mirke

In der Mirke 1, 42109 Wuppertal

  • Eingetragen von:Vernetzer

Freibad Mirke bei popula: Der Veranstaltungsort "Freibad Mirke" in der Stadt Wuppertal, wurde Donnerstag, 21. Juli angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Freibad Mirke" sind Wuppertal, Teo Otto Theater, Schützenplatz Remscheid. Derzeit sind für die Location Freibad Mirke 116 Termine und 5 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Aktuell sind 399 Locations in Wuppertal eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 260 eingeblendet. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Festivals", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Wuppertal. Insbesondere "Festivals" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 27
    Jul
     
  • 16
    Aug
     
    Ronja von Rönne - Trotz

    Freibad Mirke, Wuppertal, 20:00 Uhr, Ein Manifest für das Leben trotz allem Trotz ist in seiner reinen Essenz: der Moment des Aufbäumens. Er kann ganze
  • 23
    Aug
     
  • 30
    Aug
     
    Ingmar Stadelmann - Kommt ihr klar?

    Freibad Mirke, Wuppertal, 20:00 Uhr, Ingmar Stadelmann Kommt Ihr Klar? Die posteskapistische Standup Comedy Show Humor als Ausweg! Für Ingmar Stadelmann ist klar:
  • 31
    Aug
     

  • Empfiehl Freibad Mirke, Wuppertal deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Freibad Mirke als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Freibad Mirke" wurde am Donnerstag, 21. Juli 2011 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Wuppertal

    Freibad Mirke auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freibad Mirke". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Freibad Mirke in Wuppertal

    Ein Kalender für deine Webseite