Laden...

Haus der Jugend Wuppertal

Geschwister-Scholl-Platz 4, 42269 Wuppertal

Haus der Jugend Wuppertal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus der Jugend Wuppertal" in Wuppertal wurde am Montag, 23. Mai 2011 angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Haus der Jugend Wuppertal" sind Wuppertal, Historische Stadthalle Wuppertal, Live Club Barmen Wuppertal. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 560 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 565 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Haus der Jugend Wuppertal informieren. Aktuell sind 399 Veranstaltungsorte in der Stadt Wuppertal angelegt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haus der Jugend Wuppertal, Wuppertal deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Jugend Wuppertal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

35 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

peter (zu der Veranstaltung Wupper Theater)   12.08.2012 | 19:26 Uhr

habe einige Auftritte Ihrer Künstlergruppe/n erlebt,war sehr schön und unterhaltsam,ist weiter zu Empfehlen. Danke das ich einiges Sehen und Hören durfte.

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus der Jugend Wuppertal" wurde am Montag, 23. Mai 2011 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wuppertal

Haus der Jugend Wuppertal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Jugend Wuppertal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Jugend Wuppertal in Wuppertal

Ein Kalender für deine Webseite